Tiernummer: K20-193



Name: Wapo

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 12/2008


Beschreibung:

Ursprünglich stammt der kastrierte, im Dez. 2008 geborene Kater aus Spanien und wurde über einen anderen Katzenschutzverein nach Deutschland geholt. Nun kam Wapo im Oktober 2020 als Fundtier zu uns ins Tierheim und mit Zustimmung des Vereins, suchen wir nun neue Menschen für den doch recht selbstbewussten Kater.

Wapo wünscht sich in seinem neuen Zuhause, keine kleinen Kinder, keine Artgenossen, aber vor allem möchte er Freigang genießen können.

Der stolze Kater zeigt sich bei uns recht verschmust, weiß aber was er möchte und wenn er genug hat, kommt auch schon mal die Pfote geflogen.

Ein ruhiges Zuhause, in dem er ohne großen Trubel seinen Taten- und Entdeckerdrang ausleben darf, wäre genau das richtige für unseren Wapo.