Tiernummer: K20-180

Name: Gabriella

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 05/2010

Gabriella kam im Oktober 2020, mit fünf weiteren Katzen, in unsere Obhut, da ihr Besitzer verstorben ist. Mittlerweile haben sich die Samtpfoten schon etwas an den Tierheimalltag gewöhnt und suchen nun ein liebevolles, ruhiges neues Zuhause. Vier von den sechs Samtpfoten sind bereits ausgezogen, aber Gabriella hat noch nicht ihren richtigen Menschen gefunden.

Die ca. 2010 geborene Katzendame zeigt sich noch sehr zurückhaltend und reagiert mit einem vorsichtigen Fauchen, aber mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Leckereien beginnt sie langsam Vertrauen zum Menschen zu fassen.

In ihrem vorherigen Zuhause durften alle Samtpfoten Freigang genießen, diesen sollte Gabriella, nach einer gewissen Eingewöhnung, auch zukünftig wieder haben können.

Die kastrierte Katzendame ist verträglich mit Artgenossen, daher wäre sie auch sehr gut als Zweit Katze geeignet.

Wir suchen nun neue Dosenöffner für die schüchterne Gabriella, die nicht allzu viel von ihr verlangen und sich über jede, noch so kleine Art der Annäherung, Seitens der Katzendame, freuen können.