Tiernummer: K20-143



Name: Pina

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 05/2019


Beschreibung:

Pina kam im August 2020 zusammen mit 4 Kitten in unsere Obhut. Mittlerweile sind die kleinen in ein neues Zuhause gezogen und nun sucht auch Pina ein Zuhause für immer.

Die kastrierte Katzendame mag den Menschen und liebt ihre Freiheit. Aus diesem Grund vermitteln wir sie nur in einen Haushalt in welchem sie, nach gewisser Eingewöhnung, auch Freigang genießen kann.

Anfangs ist Pina etwas zurückhaltend, aber mit einigen Leckereien gewinnt man schnell ihr Vertrauen und sie genießt die Streicheleinheiten. Dennoch weiß die Katzendame genau was sie möchte. Streicheln ja, aber bitte nicht zu viel des Guten. Typisch Katze halt.

Artgenossen akzeptiert Pina, notgedrungen, als Einzelprinzessin ist sie einfach glücklicher. Auch sollten im Haushalt lebende Kinder schon etwas größer sein, denn auf Trubel kann sie sehr gut verzichten.