Tiernummer: K20-005



Name: Pebbles

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2017


Beschreibung:

Die arme Pebbles ist eine Abgabekatze, die im Januar 2020 bei uns eingezogen ist. Laut Vorbesitzer vertrug sich die zweite Katze nicht mit ihr, Pebbles habe sich nur versteckt.

In der Tat ist die kleine Pebbles ein sehr scheues Katzenmädchen. Streicheln ist aktuell nicht möglich. Lieber versteckt sie sich vor uns Menschen. Neue Dosenöffner sollten unbedingt bedenken: Pebbles wird sehr lange brauchen, um überhaupt etwas Vertrauen in den Menschen zu bekommen. Das kann durchaus Wochen oder gar mehrere Monate dauern. Es ist aber leider auch nicht ausgeschlossen, dass Pebbles nie richtig Vertrauen zum Menschen fasst. Interessenten für Pebbles sollten daher nicht zu hohe Erwartungen an die zierliche Miez haben. Wer Pebbles adoptieren möchte, sollte also damit leben können, dass das kleine Katzenmädchen vielleicht niemals zum Schmusen kommt.