Tiernummer: K19-131



Name: Nülle

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 2011


Beschreibung:

Nülle wurde ursprünglich im Tierheim abgegeben, weil es Probleme mit ihm und dem dortigen Kleinkind gab. Nun fand er, nach zwei Jahren in einem schönen Zuhause, erneut den Weg ins Tierheim. Dieses Mal aber war sein Besitzer gesundheitlich nicht mehr in der Lage Nülle zu versorgen. Nun sucht er ein neues und hoffentlich endgültiges Zuhause, in welchem er bis an sein Lebensende geliebt wird. Nülle zeigt sich bei uns als ausgeglichener, ruhiger und verschmuster Kater. Vereinzelt kann er auch mal grätig werden, wenn ihm was so gar nicht passt. Vor allem wenn er in eine Transportbox und anschließend zum Tierarzt muss, kann er eine richtige Furie werden. Dies sollten neue Dosenöffner mit bedenken.

Für unseren Nülle suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder und auf jeden Fall mit der Möglichkeit zum Freigang.