Tiernummer: K19-035 & K19-036

Name: Chip & Chap

Geschlecht: männlich & weiblich

Geboren: 25.03.2019

Chip (schwarz-weiß, männlich) & Chap (schwarz, weiblich), zwei agile Katzenkinder suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Im Februar 2019 wurde uns ihre Mama in einem Transportkorb vor das Tierheimtor gestellt. Ganz bewusst hat man gewartet, bis kein Tierpfleger in Sicht war. Recht schnell stellte sich heraus, dass diese Miez trächtig war und so kamen Ende März Chip & Chap im Tierheim zur Welt. Man hat also bewusst die Verantwortung ganz heimlich an uns abgeschoben... Nichts desto trotz entwickeln sich die Kleinen prächtig, sind verspielt, neugierig und äußerst lebhaft. Katzenkinder sollten nie lang alleingelassen werden. Durch ihre Neugier springen sie überall hoch, krabbeln überall rein und könnten sich dadurch verletzten. Man mag sich nicht ausmalen, wenn etwas passiert und der Dosenöffner erst in z. B. acht Stunden nach Hause kommt. Das neue Zuhause muss unbedingt katzensicher gemacht werden.