Logo des Tierschutzvereins -- Siluette eines schwarzen, sitzenden Hundes, in dessen Mitte eine weiße, sitzende Katze ist.
Tierschutzverein
Königs Wusterhausen e. V.

Wer hat mich gefunden?
Haben Sie eines der Tiere gesehen? Dann informieren Sie uns bitte! Es wird vermisst!
Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,
wenn Ihr Tier entlaufen ist, sollten Sie Ihr lokales Ordnungsamt und auch benachbarte Ordnungsämter informieren. Sollte dies zunächst nicht zum Erfolg führen, bitten wir Sie, die folgende Suchtieranzeige auszufüllen und uns per Mail (tierheim@tierschutzverein-kw.de) zuzusenden. So können keine wichtigen Angaben vergessen werden:
Suchtieranzeige
Vermisst
Johanna entlaufen!

Bereits am 29.08.2017 ist die unkastrierte Rauhaardackel-Dame "Johanna" in Klein Köris entlaufen.
Johanna wurde am 17.10.2012 geboren, ist sehr zutraulich und hat ein beiges Hunter Stoff Halsband um.
Sie ist dunktel mit braunen Pfötchen und brauner Schnauze.
Johanna ist tätowiert und gechipt.

Sie wird schmerzlichst vermisst. Daher ist eine hohe Belohnung für ihre Rückgabe angesetzt.

Kater entlaufen!

Vergangene Woche (34. KW 2017) ist unser geliebter Kater „Maiky“ in der Schöneicher Straße entlaufen.
Er ist ein BKH/Bengalmix, hat beige rötliches flauschiges Fell, einen weißen Latz und weiße Pfoten.
Unsere Kinder vermissen Ihn sehr.
Wer hat Ihn gesehen oder ihm Unterschlupf gewährt?

Unser Kater Romeo ist seit dem 06.08.2017 nicht mehr nach Hause (Bestensee) gekommen. Wir machen uns große Sorgen und vermissen ihn sehr. Er ist am 07.07.2017 ein Jahr alt geworden und ist noch nicht kastriert. Er ist beigeweiss mit dunkleren Verfärbungen im Gesicht, an den Pfötchen und am Schwanz. Seine Mama ist eine Birmadame und sein Papa ein Perser. Er hat wunderschöne blaue Augen.

Am 3./4. August 2017 ist unser 3,5 jähriger, kastrierter Kater Mori leider nicht von seinem Spaziergang nach Hause gekommen. Er ist komplett Schwarz. mit ein paar weisen Haaren auf dem Latz. Normalerweise bewegt er sich im Bereich des Seewegs in Selchow.

Falls Sie ein Gartenhaus, einen Schuppen, eine Garage, einen Keller, eine Werksstatt oder sonstige Räumlichkeiten besitzen, deren Tür nur gelegentlich geöffnet ist, möchten wir sehr herzlich darum bitten, einmal nachzusehen, ob Mori vielleicht dort unbemerkt hineingelaufen ist, und dann eingesperrt wurde. Der Kater ist sehr neugierig und zutraulich.

Vielen, vielen Dank !!!!! Wir vermissen Mori sehr.

Vermisst wird Lenni, ein braun/grau getigerter, kastrierter Kater mit weißem Bauch - Kinn braun (ähnlich wie ein Bart), mit grünem Halsband. Er ist in Rangsdorf zuhause.

Seit dem 28.06.2017 wird Dziubek aus Ragow vermisst.

Seit dem 24.06.2017 wird Olga aus Königs Wusterhausen vermisst. Olga wurde Ende 2016 geboren und ist noch nicht kastriert. Sie ist schwarz und klein, evtl. ist ihr Schwanz geknickt.

Desi wird seit Sonntag, den 25.06.2017 sehnlichst vermisst ...

Desi hört auf ihren Namen, ist weiblich, 7 Jahre alt, kastriert und wohnt in 15745 Wildau, in der Hochwaldstr.

Leider ist sie nicht gechipt.

Besondere Merkmale:
  • Glückskatze - braun-weiß-schwarz-orange
  • kleine Katze - kurze Schwanz - gedrungener Körper
  • am Bauch einen weißen Fleck
  • heller Fleck auf der Nasenspitze
  • größerer heller Latz auf der Brust

Seit dem 09.05.2017 wird in Rangsdorf die kastrierte Perser-Mix-Katze (weiblich) Shira vermisst.

Sie wurde im Dezember 2014 geboren und trägt einen Chip.

Seit dem 23.04.2017 wird in Schulzendorf (Schulzendorf-Mitte) die kastrierte Katze (weiblich) Wendy vermisst.

Sie wurde im Mai 2011 geboren, ist kastriert und tätowiert. Wendy ist sehr klein und zierlich (3kg), freundlich und aufgeweckt. Sie trug bei ihrem Verschwinden ein rotes Halsband mit Adressanhänger und Peilsender.

Besondere Kennzeichen: Operationsnarbe am Bauch, kahle Stelle aufgrund eines Hautpilzes am Rücken rechts

Seit dem 05.05.2017 wird in Mittenwalde die kastrierte Katze (weiblich) Mulli vermisst.

Mulli wurde im Mai 2010 geboren und ist kastriert.

Seit dem 23.04.2017 wird in Rangsdorf Pups vermisst.

Pups ist eine großer, schwerer Kater ca 6 -7 kg. Er ist sehr freundlich, aber zu Fremden sehr vorsichtig. Er wurde im Juni 2004 geboren und ist kastriert.

Seit dem 20.03.2017 wird der 2008 geborene, kastrierte Kater Anton aus Mittenwalde, OT Ragow vermisst. Anton ist schwarz-weiß, weiß am Hals, 4 weiße Pfötchen, sehr gut genährt, sehr zutraulich.

Vermisst wird Mimi in 15913 Märkische Heide / Kuschkow. Die Süße ist knapp 1 Jahr alt und sehr zutraulich, nicht kastriert, nicht gechipt.

Diese weibliche Katze wird seit 20.02.2017 in Zeuthen vermisst:

Unsere Katze (weiblich) Strolchi ist schwarz und hat einen weißen Latz, alle Pfoten sind weiß. Sie wurde im Mai 2012 geboren und ist kastriert. Sie hat einen kleinen weißen Strich über der Nase und auffällig weiße, lange Schnurhaare. Sie ist sehr zutraulich. Strolchi ist in Bestensee Zuhause.

Seit Mitte Januar ist unser geliebter Kater "Minki" aus Zeuthen verschwunden . Er ist kastriert und sehr gut genährt bzw hat schönes dickes Fell. Er ist sehr zutraulich.

Wir vermissen unsere Katze "Lehmi". Sie ist seit Freitag, den 17.02.2017 verschwunden. Sie ist eine graue Kartäuser Katze. Lehmi ist etwas kleiner als ihre Artgenossen und leider ohne Halsband unterwegs. Sie ist 9 Jahre alt und in Bestensee zu Hause. Sie ist kastriert und geimpft.

Wir suchen unseren Kater seit Donnerstag, den 26.01.2017. Er ist kastriert, ca. ein halbes Jahr alt, grau, hat 3 weiße Pfoten, einen weißen Latz und eine weiße Nase.

Valid XHTML 1.0 Transitional