Logo des Tierschutzvereins -- Siluette eines schwarzen, sitzenden Hundes, in dessen Mitte eine weiße, sitzende Katze ist.
Tierschutzverein
Königs Wusterhausen e. V.

Wer hat mich gefunden?
Haben Sie eines der Tiere gesehen? Dann informieren Sie uns bitte! Es wird vermisst!
Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,
wenn Ihr Tier entlaufen ist, sollten Sie Ihr lokales Ordnungsamt und auch benachbarte Ordnungsämter informieren. Sollte dies zunächst nicht zum Erfolg führen, bitten wir Sie, die folgende Suchtieranzeige auszufüllen und uns per Mail (tierheim@tierschutzverein-kw.de) zuzusenden. So können keine wichtigen Angaben vergessen werden:
Suchtieranzeige
Vermisst

Seit dem 06.03.2018 wird in Zeesen der kastrierte Kater Neo vermisst. Neo ist 09/2015 geboren, ist kastriert und ein Smoke-Kater.

• Seit dem 10. März 2018 wird unsere Katze Bommel/ Polly vermisst.
  • Entlaufen im Clematisring in Rangsdorf (Interhomes)
  • Rasse: Brittisch Kurzhaar - Kopie
  • Sie ist nicht sterilisiert
  • Sie kennt sich dort nicht aus, das sie nur eine Woche Gast war
  • 2 Jahre alt, kleine Statur

Johanna entlaufen!

Bereits am 29.08.2017 ist die unkastrierte Rauhaardackel-Dame "Johanna" in Klein Köris entlaufen.
Johanna wurde am 17.10.2012 geboren, ist sehr zutraulich und hat ein beiges Hunter Stoff Halsband um.
Sie ist dunktel mit braunen Pfötchen und brauner Schnauze.
Johanna ist tätowiert und gechipt.

Sie wird schmerzlichst vermisst. Daher ist eine hohe Belohnung für ihre Rückgabe angesetzt.

Kater entlaufen!

Vergangene Woche (34. KW 2017) ist unser geliebter Kater „Maiky“ in der Schöneicher Straße entlaufen.
Er ist ein BKH/Bengalmix, hat beige rötliches flauschiges Fell, einen weißen Latz und weiße Pfoten.
Unsere Kinder vermissen Ihn sehr.
Wer hat Ihn gesehen oder ihm Unterschlupf gewährt?

Unser Kater Romeo ist seit dem 06.08.2017 nicht mehr nach Hause (Bestensee) gekommen. Wir machen uns große Sorgen und vermissen ihn sehr. Er ist am 07.07.2017 ein Jahr alt geworden und ist noch nicht kastriert. Er ist beigeweiss mit dunkleren Verfärbungen im Gesicht, an den Pfötchen und am Schwanz. Seine Mama ist eine Birmadame und sein Papa ein Perser. Er hat wunderschöne blaue Augen.

Am 3./4. August 2017 ist unser 3,5 jähriger, kastrierter Kater Mori leider nicht von seinem Spaziergang nach Hause gekommen. Er ist komplett Schwarz. mit ein paar weisen Haaren auf dem Latz. Normalerweise bewegt er sich im Bereich des Seewegs in Selchow.

Falls Sie ein Gartenhaus, einen Schuppen, eine Garage, einen Keller, eine Werksstatt oder sonstige Räumlichkeiten besitzen, deren Tür nur gelegentlich geöffnet ist, möchten wir sehr herzlich darum bitten, einmal nachzusehen, ob Mori vielleicht dort unbemerkt hineingelaufen ist, und dann eingesperrt wurde. Der Kater ist sehr neugierig und zutraulich.

Vielen, vielen Dank !!!!! Wir vermissen Mori sehr.

Vermisst wird Lenni, ein braun/grau getigerter, kastrierter Kater mit weißem Bauch - Kinn braun (ähnlich wie ein Bart), mit grünem Halsband. Er ist in Rangsdorf zuhause.

Valid XHTML 1.0 Transitional